Ihr HWAM Kaminofen-Händler



1994 eröffneten Firmengründer Rudolf Röhrl und Armin Hinz die "KAMIN & OFEN" - Ausstellung Bremen-Nord als Filiale des Stammsitzes in Elsfleth / Weser.

1999 wurden die Ausstellungsräume vergrößert, seitdem können ständig ca. 50 aktuelle Ofenmodelle begutachtet werden. Eine "live-Vorführung" der angenehmen Ofenwärme ist an 3 angeschlossenen Modellen möglich.

Seit 2004 ist Armin Hinz alleiniger Inhaber des Nordbremer Betriebes.

Hwam-Kaminöfen werden seit 2001 vertrieben.

Das Lieferprogramm wurde rund um den Marken-Kaminofen über die Jahre gezielt ergänzt:
Neben Komplettlösungen mit Edelstahlschornstein, Küchenherden, Kaminkassetten, Specksteinöfen, Gußöfen und Kaminöfen mit Wassererwärmung runden Pelletöfen das Sortiment ab.

Dabei wird am bewährten Firmenkonzept "Vernünftige Qualität und 1A-Service zu fairen Preisen" festgehalten.
Mit billiger Aktionsware wollen wir nicht dienen, weil der Kunde von einem Fachgeschäft ganz einfach einen gewissen Qualitätsstandard erwartet.
Für die angebotenen Öfen und Kamine ist ein kompletter Service möglich:
Neben einer ausführlichen Vorab-Beratung unter Berücksichtigung von Sicherheitsvorschriften zählen hierzu die fachgerechte, äußerst saubere Installation, eine genaue Einweisung der Kunden in ihre neue Heizquelle sowie Betreuung und Wartungsdienst in den Folgejahren.

 

Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind:
Montags bis Freitags von 10-13 Uhr sowie 15-18 Uhr
Sonnabends von 10-13 Uhr
ansonsten auch gerne nach vorheriger Absprache.